dieselmartin hat folgendes geschrieben: |
(1) Der ASV hat als EURO3 Motor ab Werk 220 bar Duesen. Die anderen (EURO2) haben 190 bar.
|
Ist das sicher?
Und welche sonstigen Parameter (Lochgröße) haben die "richtigen" Düsen für den ASV?
Nicht daß jetzt nicht nur der Öffnungsdruck nicht stimm sondern auch noch die falschen Düsen drin sind...
An den Originaldüsen wurde beim Tausch ein Öffnungsdruck von 180-190bar gemessen, das wären ja nur minimale Abweichungen zum Neuzustand, bei knapp 180tkm müßte der Abstand doch grüßer sein?!?.
Der Wagen ist übrigens ein Seat Toledo 1M Baujahr 2001, Euro 3 eingestuft.
In einem älterenThread war zu lesen, daß der Toledo 1M mit dem 81kW ASV nur Euro2 haben soll, der Leon 1M hingegen Euro 3 oder gilt das nur für frühere Baujahre?
Der Leon 1M kam ja erst ein Jahr nach dem 1M Toledo.