VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Seit Unfall vorne Links springt nicht mehr an !!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Pwel Checov



KFZ-Schrauber seit: 21.02.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-02-2010, 20:12    Titel: Seit Unfall vorne Links springt nicht mehr an !! Antworten mit Zitat

hallo
seit dem leichten unfall vorne links(fahrer seite) springt meiner nicht mehr an a4 2,5 tdi bj.03!!
die sicherungs ist noch ok jedoch kommt da kein strom hin(sicherungskasten nr28)
wo kann das problem den liegen bin schon verzweifelt!! icon_cry.gif
bitte um hilfe
Mfg Pawel Checov

P.S.: hat hat Fahrzeug einen Crash schalter!!?? wenn ja wo ist der!!??
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002
Beiträge: 2100
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland

Premium Support

Beitrag22-02-2010, 22:32    Titel: Seit Unfall vorne Links springt nicht mehr an !! Antworten mit Zitat

Solltest den Wagen erstmal an die Diagnose hängen. Fehlerspeicher und die Meßwertblöcke so ab 15. 18 ist die VEP, ein anderer, NR. habe ich nicht im Kopf, sagt was über die Pumpe im Tank bzw. den Spritstand.
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag22-02-2010, 23:46    Titel: Seit Unfall vorne Links springt nicht mehr an !! Antworten mit Zitat

christians hat folgendes geschrieben:
Solltest den Wagen erstmal an die Diagnose hängen. Fehlerspeicher und die Meßwertblöcke so ab 15. 18 ist die VEP, ein anderer, NR. habe ich nicht im Kopf, sagt was über die Pumpe im Tank bzw. den Spritstand.


Wie denn wenn der kein saft hat?

Eine Dicke Haupsicherrung nach einem Carsch auslöst müsste direkt nach dem Pluspol der Batteriepolklemme falls vorhanden, sein!
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf3 zieht nach Links (GELÖST) Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Scheibenwischer vorne funktioniert nicht mehr Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge TDI springt nicht mehr an. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ...springt nicht mehr an On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 1Z springt nicht mehr an. Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.