VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Türkontaktschalter Heckklappe A3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 1005
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Westerwald

Premium Support

Beitrag08-01-2003, 23:33    Titel: Türkontaktschalter Heckklappe A3 Antworten mit Zitat

Okay, ich komme vorbei. Dann kannst Du auch mal bei mir nach den Rechten sehen...
Wo ist bloß der Türkontaktschalter der Heckklappe beim A3???

Gruß Uwe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag08-01-2003, 23:40    Titel: Türkontaktschalter Heckklappe A3 Antworten mit Zitat

Uwe hat folgendes geschrieben:
Okay, ich komme vorbei. Dann kannst Du auch mal bei mir nach den Rechten sehen...


ok


Uwe hat folgendes geschrieben:
Wo ist bloß der Türkontaktschalter der Heckklappe beim A3???


Beim Audi 80 ist im Hohlraum der Heckklappe ein schwarzer Kasten (könnte man für einen Geber für Airbag o.ä. halten). Darin sitzt ein bewegliches Teil, dass in Abhängigkeit vom Stellwinkel einen Schalter betätigt icon_wink.gif A3 icon_confused.gif

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-01-2003, 8:28    Titel: Türkontaktschalter Heckklappe A3 Antworten mit Zitat

Uwe hat folgendes geschrieben:
Wo ist bloß der Türkontaktschalter der Heckklappe beim A3???


Mittelhesse an Südhesse icon_smile.gif :

... Im Schloß integriert!!
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 1005
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Westerwald

Premium Support

Beitrag09-01-2003, 17:28    Titel: Türkontaktschalter Heckklappe A3 Antworten mit Zitat

Danke!

Gruß Uwe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Klappergeräusche Audi A3 8P Heckklappe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leuchte für Heckklappe glimmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Heckklappe VW Caddy Mj.2004-2013 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ZV Heckklappe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Innenverkleidung 3BG Heckklappe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 1J0 KSG umproggen Heckklappe On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.