VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
kmrlange
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-11-2011, 16:44    Titel: A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Frage habe ich. Ich möchte eine A6 C4 Avant Heckklappe mit eben diesem Fahrzeug transportieren. Passt die Heckklappe in die Heckklappe? Oder brauche ich Einen Anhänger oder Dachträger?

Danke im voraus und Gruß Kai
Nach oben
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag25-11-2011, 20:58    Titel: A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe? Antworten mit Zitat

Nimmst du Zollstock oder eine Säge. icon_wink.gif
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-11-2011, 0:11    Titel: A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe? Antworten mit Zitat

Uihh .... könnte echt eng werden.
Wenn dann nur Diagonal. Einfach mal messen.

Nimm lieber einen Anhänger (Melde dich wenn du einen brauchst).
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
kmrlange
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-11-2011, 19:24    Titel: A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe? Antworten mit Zitat

Hi,

mir kommt grad der Gedanke, dass ich einer unentdeckten kosmischen Gesetzmäßigkeit auf der Spur bin.
-> Kein überlappender Deckel passt in die Öffnung rein, die er abdecken kann. icon_smile.gif

Danke dir fürs Angebot Bertil, ich nehm die gut gepolsterten Dachträger mit damit sollte es klappen. In Aachen hab ich ein paar rostarme Teile geschossen. Meine Heckklappe sieht aus wie im Frühling= sie blüht überall icon_eek.gif

@BM : Toller Tip. Besonders der mit der Säge...und schön weiter Lachgas schnuffeln.

Gruß, Kai
Nach oben
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-11-2011, 22:20    Titel: A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe? Antworten mit Zitat

Zitat:
mir kommt grad der Gedanke, dass ich einer unentdeckten kosmischen Gesetzmäßigkeit auf der Spur bin.
-> Kein überlappender Deckel passt in die Öffnung rein, die er abdecken kann.
Muttu drehen, quere nach lange, dann passt sich!
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
kmrlange
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-11-2011, 12:19    Titel: A6 C4 Avant passt die Heckklappe in die Heckklappe? Antworten mit Zitat

Hallo,
Kosmische Erkenntniss: Klappe passt in Klappe mit viel Luft dazwischen.

Schöne Heckklappe in passender Farbe in super Zustand für 90EUR. Da musste ich zuschlagen.

Danke und Gruß, Kai


Zuletzt bearbeitet am 27-11-2011, 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Klappergeräusche Audi A3 8P Heckklappe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Heckklappe VW Caddy Mj.2004-2013 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Heckklappe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ZV Heckklappe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ZV an Heckklappe nachrüsten ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wasser in der Heckklappe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bilder zu 3C Heckklappe Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.