VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehlercodes 00812 - Löseschalter für Magnetspule BKV

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Päddy
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 28.12.2007
Beiträge: 51
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2008, 20:30    Titel: Fehlercodes 00812 - Löseschalter für Magnetspule BKV Antworten mit Zitat

Hallo meine spezalisten,

ich hab leider wieder ein Problem mit meinem Schätzchen icon_cry.gif
Golf 4 TDI AJM
Bj. 99 mit ESP
77 tkm drauf

Erst mal zur vorgeschichte:
Habe am Sa winterreifen aufs auto, Fahrwerk höher gedreht (GEwinde) und neue Domlager verbaut.

Als ich Montag morgens in die Schule fuhr leuchtete auf einmal die ESP leuchte auf als ich auf der halben strecke war. Nachmittags war die Leuchte wieder aus und ging auch bis heute nicht mehr an!

Gut, heute hab ich mal mein VAG-COM / VCDS angeschmissen und es brachte mir folgende Fehler:

00812 - Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck (F84)
35-10 - - - Sporadisch

00852 - Lautsprecher vorn
36-10 - Unterbrechung - Sporadisch
00853 - Lautsprecher hinten
36-10 - Unterbrechung - Sporadisch

Lautsprecher scheinen aber alle zu funktionieren?

Habe auch vor 1-2 Monaten neuen Bremspedal schalter bekommen da ich öfter die motorleuchte an hatte und mir ist auch die letzten tage ien komisches pfeifen wenn das auto kalt ist aufgefallen, wenn ich weg fahre im 1 Gang.

Meinte das ist der Turbolader, aber hört sich irgendwie anders an?
Kann mir jemand weiterhelfen und weiß rat für mich? icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ah198604@gmx.de



KFZ-Schrauber seit: 26.02.2009
Beiträge: 44
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2009, 16:12    Titel: Fehlercodes 00812 - Löseschalter für Magnetspule BKV Antworten mit Zitat

Hallo, würde mich sehr dafür interessieren wie Sie das Problem gelöst haben oder weiter verfahren sind, hab nämlich den gleichen Fehler.

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und deren Ursachen für MKB AJM,ATJ,AVF,AWX Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes Ursachen und Auswirkungen für MKB AMF, ANY Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes 19804/P3348 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Phaeton GP3 ADR-Löseschalter (F317) Prüfanleitung Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Fehlercodes ASV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM Fehlercodes On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fehlercodes VW T4 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.