VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Toomas

KFZ-Schrauber seit: 14.12.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-12-2008, 17:17    Titel: Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ? Antworten mit Zitat

Hallo .....

habe leider ein kleines Problem mit meinem 1E Golf 4 Cabrio BJ 2001 85Kw Kilometerstand : 100.000 km

Von heute auf morgen gehen alle 4 Fensterheber vorne/hinten (links/rechts) - die elektrische Dachöffnung über die Knöpfe nicht mehr ....

Der Wagen läuft gut wie eh und je... Alle anderen Funktionen sind OK!

Was kann das sein ? Kontrolleuchten sind alle OK ... Keine Warnleuchte ist an....

Sicherungen ? Feuchtigkeit ? Steuergerät ? Elektrik ?

Wer kann helfen ?

Danke!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005

Premium Support

Beitrag14-12-2008, 19:55    Titel: Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Sicherungen ? Feuchtigkeit ? Steuergerät ? Elektrik ?

Genau, am besten mit dem einfachsten beginnen.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**

LG, Onkel BM
Toomas

KFZ-Schrauber seit: 14.12.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2008, 21:58    Titel: Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ? Antworten mit Zitat

Puuh ...nochmal Glück gehabt....war nur eine Sicherung durch.... ausgetauscht und alles wieder gut....

Hatte schon an das Steuergerät oder ähnlichem gedacht .....
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Fahrzeug zieht nach links oder rechts Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J MJ 2001, Fehler 01435 im ABS-STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Sicherheitsschalter am Fensterheber defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Scirocco 3, Nebelschlussleuchte links nicht rechts On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Antriebswelle rechts am Golf 2 ruckelt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf IV Cabrio (1E) - Abgaswarnleuchte Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsproblem Golf 3,5 Cabrio On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.