VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Steffen W und
Beitrag24-12-2006, 13:28    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

Hallo , vielleicht für den einen oder anderen hilfreich .

Kann von mir aus auch gerne in den Anleitungsbereich gestellt werden .


Diese Anleitung schildert den Einbau in einen Passat Variant 1,9 TDI AVF

Eberspächer D5WS

http://www.savefile.com/files/362239 (1,4 MB)

und

http://www.savefile.com/files/434099 (2,0 MB)



Ein Dankeschön an Guste für das umwandeln der Monster Word Datei in das kleine PDF ....




MfG

Sven
Passat Variant Highline 2,0 TDI 103KW


Zuletzt bearbeitet am 22-01-2007, 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-12-2006, 23:10    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

... kann man mit dem was ich verfasst habe was anfangen , oder ist es weniger hilfreich??

Sven
Passat Variant Highline 2,0 TDI 103KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2331
Karma: +352 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag29-12-2006, 18:34    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

ich denke, deine Anleitung ist sehr gelungen und sehr detailliert. So jedenfalls scheint es mir, wenn ich sie mir (zugegeben: relativ grob) anschaue.

Das sich hier noch niemand dazu gemeldet hat, obwohl du dir sehr viel Mühe damit gegeben hast, liegt sicherlich daran, dass nur wenige Leute gerade jetzt vor dem Problem stehen, eine STH in einen Passat AVF zu bauen. In meinem G3 habe ich die STH ebenfals schon eingebaut, daher bin ich auch nur grob über deine Anleitung geflogen.

Aber langfristig wirst du damit sicher einige Leute sehr glücklich machen.

Einziger Verbesserungsvorschlag von mir: Die Dateigröße von 13MB ist doch etwas zu groß. Ich habe sie gerade in PDF gewandelt und sie ist nun nur noch 2MB groß. Wenn du möchtest, kann ich dir die gerne zuschicken, damit du sie austauschen kannst.

An sonsten: Hut ab für deine Mühe.

@Rainer: Sollen wir die Anleitung zu den Fachartikeln stellen?

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag22-12-2008, 0:20    Titel: Re: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau Antworten mit Zitat

scrdel hat folgendes geschrieben:
Hallo , vielleicht für den einen oder anderen hilfreich .

Kann von mir aus auch gerne in den Anleitungsbereich gestellt werden .


Diese Anleitung schildert den Einbau in einen Passat Variant 1,9 TDI AVF

Eberspächer D5WS

http://www.savefile.com/files/362239 (1,4 MB)

http://www.savefile.com/files/434099 (2,0 MB)

Ein Dankeschön an Guste für das umwandeln der Monster Word Datei in das kleine PDF ....MfG

Sven


File not found ??
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag22-12-2008, 0:45    Titel: Re: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau Antworten mit Zitat

teileklaus hat folgendes geschrieben:
...
File not found ??


Nach zwei Jahren (vermutlich) ungenutzt auf einer Freehoster Webfestplatte ist das verständlich! icon_wink.gif
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-12-2008, 8:18    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, könnt Ihr über das passat3b.de Forum darauf zugreifen, hier wurde die Anleitung online gestellt.

Grüß

Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag22-12-2008, 9:26    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

Zitat:
@Rainer: Sollen wir die Anleitung zu den Fachartikeln stellen?

Ups, da war ich wohl in Urlaub icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag22-12-2008, 20:35    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

@ Reiner

Das Angebot steht noch, könnt Ihr gerne auch hier online stellen.

Gruß

Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag22-12-2008, 21:27    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Habe es zu den Fachartikeln kopiert.

Grüße, R_a_iner
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-12-2008, 21:42    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

@ Rainer,

ist das geil, ich schau hier nun schon das 10.te mal rein, ob noch was passiert ist und denke jedesmal, wieso schreibt er seiner Namen (R_a_iner) so komisch icon_smile.gif mit dem Unterstrich ? Na ja vielleicht mag er es ja so lieber leiden ?

Aber jetzt hab ich das auch geschnallt, mit dem "a" (mann mann mann, manchmal steht man aber echt auf dem Schlauch!.

Frohes Fest und guten Rutsch


Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag26-12-2008, 21:54    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

icon_smile.gif

Mit den Fachartikeln ist alles klar? Solltest jetzt eine neue Kategorie sehen...

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-12-2008, 22:24    Titel: ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Antworten mit Zitat

... alle Klarheiten sind beseitigt, Danke.
icon_smile.gif

Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung kleiner LLK VW T4 TDI vom ACV in AJT Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fahrzeug hupt von selbst Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizungseinbau - Luft in Dieselleitung?! Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung Webasto Thermo Top C Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Standheizung Luft / Einbauanleitung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung Einspritzpumpe BMW 320d E46 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.