VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Datenblatt zu Bosch LMM 0281002318

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Querstromkopf
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.12.2008
Beiträge: 19
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-01-2009, 19:16    Titel: Suche Datenblatt zu Bosch LMM 0281002318 Antworten mit Zitat

hallo....ich suche ein herrsteller datenblatt zu einem bosch luftmassenmesser HFM5 0281002318 bzw. vw nummer 045906461. war im polo 1,4 liter AMF motor verbaut. mir geht es hier speziell um die luftmasse in kg/h zu der abgegebenen spannung in volt.

danke im vorraus.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für Bosch ABS/ESP 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Reparatur Bosch VP44 Pumpensteuergerät Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und mögliche Ursachen für Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Datenblatt BOSCH LD Sensor 038906051C Bosch-Nr. 0281002401 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Datenblatt / Motorkennlinie / Information zu VW 2.0TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche Datenblatt für IHI Turbolader 24100-3640A Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche VW Bestellnummer zu Bosch LMM Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.