VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 2002 ABS/ESP Fehler

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
SirKitty



KFZ-Schrauber seit: 06.03.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-03-2009, 13:39    Titel: Passat 2002 ABS/ESP Fehler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe bei einem Passat bj 2002 das ABS Steuergerät mit VAG Com ausgelesen und den Fehler "Längbeschleunigungssensor unplausibeles Signal" gelöscht.
Bin dannach blöderweise auf Adabtion gegangen und hab bei Canal 00 auf Read getrück(nur Read und nicht Save).
Jetzt leuchtet immer die ABS Kontrolle und im Fehlerspeicher steht "Systemdiagnose aktivirt" kann man zwar löschen aber er kommt immer wieder.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist oder wie man die Systemdiagnose wieder deaktivirt.
Währe für jede Hilfe dankbar !!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
SirKitty



KFZ-Schrauber seit: 06.03.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-03-2009, 23:15    Titel: Schon erledigt Antworten mit Zitat

Nach einer längern Probefahrt gingen die Lichter von selbst weg.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Fehler am elekt. Türschloss Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Klimaanlage Fehler 1206 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku über Fehler in der Wegfahrsperre Passat 35i BJ 94. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Partikelfilter Fehler 2002 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat TDI BJ 2002 mit Eur 3 ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2002 Passat 1.9 PD Kaufberatung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VW Passat MKB:AVB PD bj 2002 sporadische Startprobleme Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.