VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Heckwischer beim laufendem Motor ohne Funktion

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Sirraphael



KFZ-Schrauber seit: 16.04.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-04-2009, 12:20    Titel: Heckwischer beim laufendem Motor ohne Funktion Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes mir unerklärliches Problem
Beim Golf 5 meines Bruders ist der Heckwischer ohne Funktion.
Aber das komische ist eben das er funktioniert so lange nur die Zündung eingeschalten ist.
Sobald der motor gestartet wird funktioniert er nicht mehr.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B bis 03/2001, ZV, EFH ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 6 Scheibenwischer vorne ohne Funktion, Motor OK Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Haldex ohne Funktion beim Tiger Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge N75 bei laufendem Motor testen ?! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VAG-Com will bei laufendem Motor nicht auf MSG zugreiffen??? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.