Hallo Epsylus,
ich habe die Rep. auch eben hinter mir. Zu merken war ein unruhiger Motorlauf im Leerlauf und erhöhter Dieselverbauch (min. 9.5l beim AKN mit TT). Die Nocke unter dem Öleinfüllstutzen war (natürlich) nicht wirklich betroffen, die hinteren Nocken sahen verheerend aus, tiefe Einlaufriefen (2mm+).
Um sicher zu gehen kannst die die Ventildeckel demontieren, sie sollte ohne Abbau der Einspritzleitungen zumindest auf der rechten Bank so weit anzuheben gehen daß Du bei ausgebautem LuFiKasten die NW sehen kannst. Schau Dir die Nocken am Spitz an, der Rest ist zumindest bei mir weitgehend OK. Hier sollen keine Riefen zu spüren oder sehen sein.
Nach der Rep. läuft mein AKN (190' km) wieder schön rund, braucht weniger und erreicht die Höchstgeschwindigkeit deutlich leichter...
VG
Michael
P.S. Mit dem Reparaturleitfaden von Erwin (siehe
Fehlerdatenbank) und VAGCom war die ganze Sache auch kein unmöglich Ding, die NW/Schlepphebel/Hydros inkl. Zahnriemen/WaPu/Thermostat und Kleinkram (Keilriemen, Spannrollen,...) kosten allerdings rund 1,6TEur.