VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motor geht an und nach ca. 10sec wieder aus. Keine WFS | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17378
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag08-07-2009, 21:27    Titel: Motor geht an und nach ca. 10sec wieder aus. Keine WFS Antworten mit Zitat

icon_rolleyes.gif Ich dache Du nimmst selber nen Schraubendreher und ziehst die Klammer ab... dauert 2min.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
bscorpion
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-07-2009, 21:33    Titel: Motor geht an und nach ca. 10sec wieder aus. Keine WFS Antworten mit Zitat

würde ich sehr gerne, nur steht mein auto in der werkstatt

zu dem muss ich hier noch super viel lernen
Nach oben
bscorpion
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2009, 20:11    Titel: Motor geht an und nach ca. 10sec wieder aus. Keine WFS Antworten mit Zitat

so leute, war das AGR.... kostet 240e, hab brechreize wenn ich daran denke . icon_confused.gif
fühl mich irgendwie von denen vera..... icon_evil.gif

falls es möglich ist, werde ich das AGR im kennfeld deaktivieren lassen icon_twisted.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart wieder OK Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Warmer Motor geht wieder aus nach dem Anlassen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor geht aus,nach ca.2Min startet er wieder Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor geht nach dem Starten wieder aus + Öllampe u. MKL Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fiesta 1,8D geht ca 5 Sekunden nach Motorstart wieder aus. Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.