VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Hilfe für Pumpenreinigung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Eifelturm



KFZ-Schrauber seit: 29.07.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Freiburg i. Br.

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-07-2009, 20:30    Titel: Suche Hilfe für Pumpenreinigung Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich bin aus Freiburg (im Breisgau) neu hier und bin über der Motortalk Forum auf Euch gekommen.
Ich habe Probleme mit dem Mengenstellwerk meiner VP37 Pumpe im Motor meiner Rover 220SDI (2 Liter mit Turbolader Motor 20T2N KTyp Nr. 05333)
(sägender Leerlauf und ruckender Motorlauf unter ca. 1100 1/min)
Ich habe schon Mal gelesen, dass viele von Euch die Reinigung des MSW erfolgreich selber oder und für annehmbare Preisen in Werkstätten machen ließen.
Ich würde mich freuen wenn einer von Euch aus meiner Ecke bereit wäre mir zu helfen oder wenn jemanden mir Adressen von Werkstätten die dies noch machen in Süddeutschland mitteilen könnte.
(mir konnte bis jetzt nur Austausch des MSW für etwa 600-800 bzw. der kompletten Pumpe für etwa 1400 Euronen angeboten werden - was ich nur dann machen würde wenn alle Stricke reißen…)
Selber Hand anlegen würde ich nur als letzte Alternative zum Pumpenwechsel denn mir fehlt dafür die Erfahrung...
Dazu kommt noch, dass bei meiner Rover die Pumpe nicht so gut erreichbar ist als in den Superanleitung Euren Forum.
Für eine gute Werkstatt würde ich auch schon ein Stück weit fahren.

Vielen Dank und all zeit guter Fahrt
Eifelturm
Rover 220 SDI -Motor 20T2N
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe für Golf 2 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfe, Hilfe Schlechter Durchzug beim 150 PS TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Pin des Verbrauchssignal bei T4 Bj 97 ACV. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche für VE 4 Explosionszeichnung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.