VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einbauanleitung Einspritzpumpe BMW 320d E46

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
schnorre32



KFZ-Schrauber seit: 27.08.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-08-2009, 21:31    Titel: Einbauanleitung Einspritzpumpe BMW 320d E46 Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen, wie ich bei einem bmw 320 d E46 die Einspritzpumpe tausche. Was ich alles beachten muß und ausbauen sollte? Spezialwerkzeug vorhanden.


EDIT (Ibiza1986): Threadtitel etwas angepasst, damit er auch von anderen gleich gefunden wird - Ausführlicher Threadtitel hilft eher, Lösungen zu finden.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mairmichael



KFZ-Schrauber seit: 26.08.2009
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-09-2009, 8:46    Titel: Einbauanleitung Einspritzpumpe BMW 320d E46 Antworten mit Zitat

Ich hab vor nem Jahr mal eine getauscht..Ich schau mal ob ich die Anleitung noch habe...Welches Spezialwerkzeug hast du?
du brauchst nur eines zum Auspressen der Pumpe vom Steuerkettenrad.
Ganz wichtig an der Schwungscheibe unbedingt einen 12er Bohrer in die Markierung hineinstecken!!!!Schätze mal des es die VP 44 sein wird..oder?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ahorn73



KFZ-Schrauber seit: 01.11.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-11-2009, 18:56    Titel: Anleitung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe 525 TDS und will die Einspritzpumpe ausbauen.

Ich denke das wird sicher ähnlich wie beim E46 sein,bräuchte dann ebenfalls die Anleitung.

MfG Andreas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung kleiner LLK VW T4 TDI vom ACV in AJT Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge suche Einbauanleitung für E-Satz von AHK Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Standheizung Luft / Einbauanleitung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung Webasto Thermo Top C Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo Top C Einbauanleitung für Audi A4 AFN Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.