VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat Climatronic Problem / Anschluss Webasto Standheizung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
detective.mcclain



KFZ-Schrauber seit: 30.10.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2009, 14:31    Titel: Passat Climatronic Problem / Anschluss Webasto Standheizung Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und halb gleich mal zwei Fragen!

Ich hab mir eine Webasto Standheizung in meinen 95er Passat 35i Facelift VR6 mit Climatronic eingebaut. Nun meine Frage > Wo kann ich mit der Standheizung an die Climatronic rangehen?

Ist noch die alte Version ohne ECON Taste, und meiner Meinung nach gibt es da auch keinen Pin1 wie beim Golf IV für Standheizung.

Bei dieser Umbauaktion ist mir auch aufgefallen dass wenn ich die Zündung morgens beim Auto anschalte bläst die Climatronic gleich Luft aus den Gebläsen, ohne dass der Motor an ist. Wenn ich aber nun irgendwo hinfahre und das Auto abstelle und kurz danach die Zündung wieder anmache geht zwar das Climatronic Steuerteil an, es kommt aber keine Luft aus dem Gebläse, das passiert nämlich erst wenn ich die Lüfterstufe manuell nach ober oder unten reguliere.

Wenn der Motor läuft ist alles normal.

Ist das normal oder liegt da irgendwo ein defekt vor. Hat hier noch jemand zufällig nen 35i mit Climatronic der das mal testen könnte?

Vielen Dank schonmal!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Problem with Passat Climatronic 96' On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo Top E in Golf III TDI mit Climatronic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Standheizung dw 50 Webasto Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Probelauf Webasto Standheizung Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.