VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nachrüstung Resonanzsystem vom G VI GTD in einen 103 kW TDI | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag23-08-2012, 2:01    Titel: Nachrüstung Resonanzsystem vom G VI GTD in einen 103 kW TDI Antworten mit Zitat

Hat eigentlich schon jemand die hier im Eingang erwähnte Nachrüstung hinbekommen ?

Evtl. Sogar an einem PD Motor ?

Roger, kann ich deine Teile mal leihen icon_wink.gif
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag23-08-2012, 8:47    Titel: Nachrüstung Resonanzsystem vom G VI GTD in einen 103 kW TDI Antworten mit Zitat

dieselmartin hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand die hier im Eingang erwähnte Nachrüstung hinbekommen ?

Evtl. Sogar an einem PD Motor ?

Roger, kann ich deine Teile mal leihen icon_wink.gif


Nix gibts icon_biggrin.gif.

Aber ist schon lustig, im GTD-Thread bei MT gibt es haufenweise Berichte von Leuten, die das Ding lahm gelegt haben und glücklich sind. Egal, meiner darf weiter schreien, ich finds nach 60tkm immer noch geil.

Wie hat mein Verkäufer damals bei der Bestellung gesagt: "für Männer, die Jungs geblieben sind" icon_lol.gif icon_lol.gif
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png


Zuletzt bearbeitet am 23-08-2012, 8:47, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat (GRA) Golf 5/6/7, Vorgehensweise Nachrüstung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Könnte man einen PD-TDI gegen einen CR-TDI eintauschen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A3 8L FL 1.9 TDI 96 KW ASZ - DPF Nachrüstung? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge DPF Nachrüstung bei RME ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,6 TD Motor Kat Nachrüstung? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.