VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
alex2479
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.11.2009
Beiträge: 143
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-11-2009, 18:14    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Ibiza1986 hat folgendes geschrieben:
okay stimmt,

soweit hab ich nicht gedacht, wenn der Lader schon an der Grenze ist, würd ich auch lieber nicht mehr fahren... prinzipiell muss man halt auch mal rausfinden bzw versuchen zu erfahren, warum der lader so früh hinüber gegangen ist... im Serientrimm halten die ja doch wesentlich länger, selbst wenn ich mir jetzt die Lader in unseren Autos mit allesamt zwischen 200-280tkm anschaue...


Ja genau das macht mir Sorgen, weil ich hatte 2 Wochen vorher das Spiel geprüft und da war das ok, es war kaum was zu spüren.
Mir ist letztens bei einer Logfahrt der Druckschlauch abgeflogen, wir sind aber nur ca. 5-6 km gefahren, dabei gabs 2-3 mal eine Vollgasaktion bis 4300 U/min.
Kann mir aber nicht vorstellen das, das den Lader platt gemacht hat, oder ?

MfG
Alex
2004er Passat 3BG 1,9 Tdi AVF 96 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag08-11-2009, 18:21    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

hats dir den Druckschlauch "einfach so" runtergehauen oder hast du die Schlauchschellen nicht gescheit gesetzt gehabt, also schräg oder sowas?

bist du dann mit runtergeflogenem Laderschlauch weitergefahren?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag08-11-2009, 19:40    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Dieses Kompressionsset geht für den Motor.Aber nur gerade so weil der Adapter für den PD nicht wirklich lang genug ist.Es ist Fummelei und wenn der Motor warm ist verbrennst Du Dir die Finger.Ich habe genau so einen und mir aber einen extra langen Adapter für die PD noch zusätzlich zugelegt.Der hat mehr gekostet als das Set.icon_smile.gif
Beim Zylinder 4 musst Du den Difi wegbauen.Zum Rausdrehen machst Du nimmst einen Drehmomentschlüssel.Das Abrissmoment einer 10er Kerze liegt bei ca 30 NM.Oder Du hast halt Gefühl und machst sachte.Die GK dann nur mit 15 NM wieder reinmachen.

Der Rundstecker vom PD Kabelbaum hinten am Kopf muss lediglich runter.90 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht,abgezogen und es kann losgehen.Hinterher musst Du den Fehler wieder rauslöschen der dabei gesetzt wird.

Minimum ist 19 bar und maximaler Unterschied ist 5 bar.

Bei den beiden Kerzen ist nur der Glühstift in der Länge verschieden.Spätere Modelle hatten von Haus aus einen längeren Glühstift bekommen mit dem Ziel mehr Wärme in die Brennräume zu bekommen.

Lass es doch bei VW machen und bei der Gelegenheit gleich den Vorlaufdruck der Tandempumpe mit dem VAS 5187 mit messen wg der Minuswerte in der BIP.Nur ums auszuschliessen.Ist nur ein Vorschlag.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag08-11-2009, 19:43    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Steffen W hat folgendes geschrieben:
Der Rundstecker vom PD Kabelbaum hinten am Kopf muss lediglich runter.90 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht,abgezogen und es kann losgehen.Hinterher musst Du den Fehler wieder rauslöschen der dabei gesetzt wird.
So, oder einfach Relais 109 entfernen.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
alex2479
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.11.2009
Beiträge: 143
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-11-2009, 21:39    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Ibiza1986 hat folgendes geschrieben:
hats dir den Druckschlauch "einfach so" runtergehauen oder hast du die Schlauchschellen nicht gescheit gesetzt gehabt, also schräg oder sowas?

bist du dann mit runtergeflogenem Laderschlauch weitergefahren?


Ja der schnellverschluss ist rausgerutscht. Ich weiß auch nicht warum, ich hatte den 3 Tage vorher mal raus gehabt, hatte ihn aber wieder richtig drauf gemacht.
Ja bin ein paar km so rum gefahren, aber waren nur ca. 5-6km.

@SteffenKFZ-Schrauber Profil anzeigen: Steffen W danke für die guten Tips, ich werde sehen was ich mchen kann.

MfG
Alex
2004er Passat 3BG 1,9 Tdi AVF 96 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag09-11-2009, 6:56    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

TDI-GTI-4-Motion hat folgendes geschrieben:
So, oder einfach Relais 109 entfernen.


Hat der doch gar nicht.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-11-2009, 8:25    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Also mir ist auch schon mal der LD Schlauch am Verbindungsrohr im Radkasten (Golf iv) weggeflogen, kurz nachdem ich dran rumgebastelt habe. Daher besteht, obwohl ich sicher war, alles korrekt gemacht zu haben, da ein kausaler Zusammenhang, kann halt passieren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag09-11-2009, 9:14    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Steffen W hat folgendes geschrieben:
TDI-GTI-4-Motion hat folgendes geschrieben:
So, oder einfach Relais 109 entfernen.


Hat der doch gar nicht.

Woher kommt dann die Spannung fürs MotorSTG?
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag09-11-2009, 12:14    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Relais für Spannungsversorung MSG J317.Da steht nicht 109 drauf.

Es führt aber vom Thema der Kompressionsdruckmessung weg.Ausserdem ist es einfacher den PD Stecker abzumachen als den Steuergerätedeckel beim3BG aufzuschrauben.Und wieder zu.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag09-11-2009, 12:21    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Steffen W hat folgendes geschrieben:
Relais für Spannungsversorung MSG J317.Da steht nicht 109 drauf.

Alles klar, wieder was gelernt. icon_biggrin.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
alex2479
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.11.2009
Beiträge: 143
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-11-2009, 20:52    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Sagt mal sie solche riefen auf der Nocke normal ? man sieht es auf den Bildern schlecht, aber man kann sie beim drüber fahren mit dem Fingernagen fühlen.
Sind fast auf allen drauf.

" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/i/dscn7179a.jpg/" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img402/9718/dscn7179a.jpg" class="responsive" alt="http://img402.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img402/9718/dscn7179a.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">


" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/i/dscn7183a.jpg/" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img175/8537/dscn7183a.jpg" class="responsive" alt="http://img175.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img175/8537/dscn7183a.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">


Mfg
Alex
2004er Passat 3BG 1,9 Tdi AVF 96 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
alex2479
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.11.2009
Beiträge: 143
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-11-2009, 10:32    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt mal den Öldruck gemssen.
Ich wollte den Wagen nicht zu lange laufen lassan, also habe ich ihn per Standheizung auf ca. 80 grad Wassertemp. gebracht,
dann habe ich ihn ein paar min. laufen lassen und den druck gemessen.
Im Leerlauf lag der Druck bei 2.5 bar, wenn ich dann etwas gas gab ging der Druck hoch auf, ca. 5 bar. Sin diese Werte ok ?

Kann man eigentlich das Druckbegrenzungsventil an der Ölpumpe einzeln wechseln ?

MfG
Alex
2004er Passat 3BG 1,9 Tdi AVF 96 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag15-11-2009, 20:26    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Der Öldruck ist gut so.2 bar bei 2000 U/min wenn warm ist das Minimum.Und nicht über 7 bar bei höheren Drehzahlen.

Lies mal http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=20305

und

http://www.zawm.be/kfz/Texte/Schwierige%20Diagnose.pdf
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
alex2479
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.11.2009
Beiträge: 143
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2009, 13:25    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

Da ich ja gerade sowieso die Ölwanne ab habe, wollte ich auch gleich die Pleuellager wechseln, gibts da eingentlich stärkere Varianten z.B. vom ARL, oder sind die gleich ?

@ Steffen W. danke für den Tipp, werde mir die Nocke und Hydros mal genau ansehen.

MfG
Alex
2004er Passat 3BG 1,9 Tdi AVF 96 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17378
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag16-11-2009, 13:34    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

alex2479 hat folgendes geschrieben:
Da ich ja gerade sowieso die Ölwanne ab habe, wollte ich auch gleich die Pleuellager wechseln, gibts da eingentlich stärkere Varianten z.B. vom ARL, oder sind die gleich ?

@ Steffen W. danke für den Tipp, werde mir die Nocke und Hydros mal genau ansehen.

MfG
Alex


Wozu? Öldruck ist doch ok!
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
alex2479
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.11.2009
Beiträge: 143
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2009, 20:25    Titel: Passat 1.9 TDI AVF, Klacker-Geräusche und hoher Verbrauch Antworten mit Zitat

@Rainer K ich will die Lager noch auf Verschleiß prüfen und dachte wenn ich schonmal dran bin warum nicht.

Habe da aber noch was anderes gefunden, ich nehme an das ist die Dieselpumpe, da hinter ist bei mir alles ölig.
Hatte den Motor letztens gewaschen, nach 100 km war wieder alles voller Öl. Meine Frage ist, bekommt man das Teil abgebaut ohne gleich den Kopf runter zu bauen ?

" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/i/dscn7230a.jpg/" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img694/6847/dscn7230a.jpg" class="responsive" alt="http://img694.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img694/6847/dscn7230a.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">


" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/i/dscn7226a.jpg/" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img163/944/dscn7226a.jpg" class="responsive" alt="http://img163.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img163/944/dscn7226a.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">


" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/i/dscn7241a.jpg/" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img88/9151/dscn7241a.jpg" class="responsive" alt="http://img88.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img88/9151/dscn7241a.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">


MfG
Alex
2004er Passat 3BG 1,9 Tdi AVF 96 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis MJ 2001, Zu hoher Kilometerstand Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku hoher Ölverbrauch, AFB- und AKN-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Crafter Mj.2012/2013, hoher Ruhestrom Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 1.9 TDI AVF Vibrationen, Ruckeln und hoher Verbrauch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge hoher Verbrauch Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Relativ hoher Verbrauch 1Y Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI AFN hoher Verbrauch Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.