VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

welches Getriebeöl für das DRP-Getriebe?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Alukugel
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 06.07.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2009, 19:36    Titel: welches Getriebeöl für das DRP-Getriebe? Antworten mit Zitat

habe in meinem Zweitwagen den GKB: DRP verbaut und würde gerne einen Ölwechsel durchführen Grund ist dieser, das Getriebe lässt sich im kalten Zustand nur wiederwillig in den 2.Gang schalten.

habe folgende Getriebeöle gefunden:

[Admin: Ich würde die Nutzungsbedingungen lesen und das nicht aus der Bucht nehmen. Danke.
PS: Lass' Dir bei teileklaus ein Angebot machen, der weiss a) was er verkauft und b) sind Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.]

welches würdet ihr nehmen?!
Mini Cooper S
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ölfleck unterm Auto - Getriebeöl oder Bremsflüssigkeit? Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kulanzpolitik Audi A2 bis A6, Bereich Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Getriebeöl GQQ Getriebe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebeöl im GYX Getriebe (6-Gang manuell) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge R-Gang defekt; welches Getriebe passt? Polo MKB AKU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge welches öl bei 2,5 tdi Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.