VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

update vcds-rks 805.4 auf 908.1

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
peterhilgert



KFZ-Schrauber seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-12-2009, 15:18    Titel: update vcds-rks 805.4 auf 908.1 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
immer beim Starten der Version 805.4 werde ich aufgefordert die neue Version 908.1 herunterzuladen.Wenn ich das bestätige kommt eine Anzeige Dateigröße unplausibel Download wird abgebrochen.
Wie komme ich zum update?

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-12-2009, 16:03    Titel: update vcds-rks 805.4 auf 908.1 Antworten mit Zitat

Im Shop unter den Anmeldedaten einloggen. Dann im Download-Bereich runterladen. So war es bisher (glaube ich icon_lol.gif ) icon_wink.gif
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17370
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag27-12-2009, 17:10    Titel: update vcds-rks 805.4 auf 908.1 Antworten mit Zitat

Korrekt. Der Fehler mit der Größenbegrenzung kommt IMHO, weil Du ein Update ausgelassen hast und Deine alte Softwareversion an der Größe des übernächsten Installationspakets meckert.

Updates siehe auch Newsletter (hast Du sicher aus) und Handbuch (wird automatisch mit VCDS installiert, Start -> Programme -> VCDS-RKS-GER -> Handbuch).

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
peterhilgert



KFZ-Schrauber seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag30-12-2009, 23:33    Titel: update vcds-rks 805.4 auf 908.1 Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tips, nun läuft es wieder mit neuer Software icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. volvo t5 vcds? Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM 704.1 update auf 805 ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS Hardware update möglich ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zeitaufwand Firmware/Software-update? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.