VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Webasto - Unterschiede der Ansteuerung W-Bus, analog usw.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
2fast2fire



KFZ-Schrauber seit: 03.01.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-01-2010, 16:23    Titel: Webasto - Unterschiede der Ansteuerung W-Bus, analog usw. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Standheizung (Thermo-Top C). Vermutlich ist es ein OEM-Produkt von BMW... zumindest lt. Beschreibung in der Bucht.

Die Verkabelung usw. liegt alles. Ich habe zur Steuerung eine 1533 und will zusätzlich eine t100htm anschließen.

Das Problem: Die Heizung läuft nicht. Bei der Dosierpumpe kommt kein Strom an. Ich habe bereits alles auf Kabelbruch, Durchgängigkeit usw. getestet. Die 1533 schaltet auch.

Ich vermute den Fehler im oder am Steuerteil. Wie erkenne ich, ob es sich um W-Bus, analog oder CAN-Bus handelt?

Hier im Forum habe ich gelesen, dass die 1533 W-Bus und analog kann. Wie wird das dann angeschlossen?

Vielen Dank für Eure antworten.

MfG
David
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Frage zur PDE-Ansteuerung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ansteuerung N280 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ansteuerung Abstellklappe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ansteuerung EUV für Ladedruckregelung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.