VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Keine Leistung AUDI A4 B5 2,5TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
AUDIMP



KFZ-Schrauber seit: 02.03.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-03-2010, 19:10    Titel: Keine Leistung AUDI A4 B5 2,5TDI Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinen Audi (A4 B5 2,5 TDI Bj99). Ich habe nicht mehr die gewonnte Leistung. Wenn ich auf 120 km/h beschleunige ist schluss. Wenn ich dann die Kupplung trette und Gas gebe, geht er nicht über 3000u/min. Lasse ich dann das Auto ein weilchen rollen kann ich wieder etwas beschleunigen und komme dann auch über die 120 km/h. Ich habe schon den Kraftstofffilter und den Luftmassenmesser erneuert.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir da weiter helfen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-03-2010, 10:40    Titel: Keine Leistung AUDI A4 B5 2,5TDI Antworten mit Zitat

Fehlerspeicher hast du schon ausgelesen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Keine Lenkunterstützung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Unterschiede TT5 DEQ und FED AUDI A6 2.5TDI 4B Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. AUDI A6 2.5TDI (AYM) SPRINGT SEHR SCHLECHT AN, GEHT EINFACH Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Keine Leistung T4 Acv Upload
Keine neuen Beiträge t4 ACV Keine Leistung Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.