VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehler bei Ladedruckregelung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Autor Nachricht
H.L.
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 17.01.2004
Beiträge: 18
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag05-04-2010, 23:05    Titel: Fehler bei Ladedruckregelung Antworten mit Zitat

diese Logdatei habe ich im normalen Betrieb aufgenommen:

Edit by Guste: Rapishare-Log hier mit eingefügt



skoda-1.xls
 Beschreibung:
 Volllast Log ohne Fehler
Volllast Log ohne Fehler
Download
 Dateiname:  skoda-1.xls
 Dateigröße:  51,5 KB
 Heruntergeladen:  558 mal

skoda_20100404_probefahrt_turbo_problem.xls
 Beschreibung:
 Man erkennt das Notlaufprogramm daran, dass das Drehmoment auf 130Nm festgenagelt ist. Vor dem Fehler wurde zweimal das Gas weggenommen und der Ladedruck ist nicht so schnell gesunken wie der Sollwert. Ich hab den Fehler in den Diagrammen entsprechend vergrößert.
Man erkennt das Notlaufprogramm daran, dass das Drehmoment auf 130Nm festgenagelt ist. Vor dem Fehler wurde zweimal das Gas weggenommen und der Ladedruck ist nicht so schnell gesunken wie der Sollwert. Ich hab den Fehler in den Diagrammen entsprechend vergrößert.
Download
 Dateiname:  skoda_20100404_probefahrt_turbo_problem.xls
 Dateigröße:  510 KB
 Heruntergeladen:  954 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehler am Magnetventil für Ladedruckregelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlerhafte Ladedruckregelung Motorkennbuchstabe BRE Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf4 AXR Ladedruckregelung fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler Ladedruckregelung, HILFE Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehler 17965 Ladedruckregelung im Sharan AUY Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.4TDI MKB:ATL Fehler 17964 Ladedruckregelung Regelgrenze .. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruckregelung TDI 1.9l Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.