Schön zu hören, dass du die Ursache gefunden hast und das Forum über die Lösung informierst!
Die Ursache für so viel Ruß muss eindeutig ein Defekt sein. Wahrscheinlich das schon von dir beseitigte Leck am AGR, über das evtl Ladedruck entwichen sein wird, was zu Ruß führt.
911rs hat folgendes geschrieben: |
Jetzt faehlt mir das Problem mit der Kalt/warmstartfase zu beseitigen.
Fehlerspeicher ist nachwievor leer
Alle Filter sind vor 2000 km erneuert worden
Vorgluehanlage-Relais neu |
Da das Problem dann nichts mehr mit dem Titel zu tun hat, würde ich dich bitten, dafür einen separaten Thread aufzumachen und dort den Fehler und die Rahmenbedingungen bei denen er auftritt zu posten. Natürlich auch mit den bisherigen Reparaturversuchen.
Dabei insbesondere auf folgende Punkte eingehen:
- Luft in den Dieselleitungen
- Steuerzeiten des Zahnriemens
- Biodiesel
Gruß
Guste