VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

38 er Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2010, 10:54    Titel: 38 er Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo Dieselschrauber

Ich habe bei ebay 2 38 er Girling Bremssättel für die Hinterachse am Golf 2 erworben und eingebaut.Beim entlüften der Bremsanlage in einer Werkstatt viel auf das es sich vermutlich um 2 verschiedene Sättel handelt. .Es ist aber so das die Entlüftungsschrauben einmal in der Mitte des Sattels montiert sind und am anderen Sattel am Ende.Jetzt bin ich mir nicht sicher wohin nun die Entlüftungsschraube kommt.Am Ende des Sattels oder in der Mitte des Sattels.
Könnt Ihr mir helfen?Ich suche noch 2 Bremsschlauchhalter für die Sättel.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 10/97, Geräusche an der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Knacken Hinterachse Audi A6 4F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K bis 03/98, Geräusche von der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremsbeläge für 54 Girling Bremssattel zu gross Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf III Girling Bremse VA erneuern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.