VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problem mit der automatischen BliNkerrückstellung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Foxi_06
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.10.2007
Beiträge: 13
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 21629

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-06-2010, 22:03    Titel: Problem mit der automatischen BliNkerrückstellung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe ein Problem mit der automatischen Blickerrückstellung unseres Polo 6n2 Bj. 2001

Diese Problem wurde im Zuge eines Zündschlosswechsels beim Freundlichen „reinrepariert“ –

Rechnung weist eine Position : Wickelfeder instandgesetzt auf

Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort die Blinkerrückstellung wäre schon bei Anlieferung des Fahrzeugs nicht ok gewesen.

Stimmt allerdings nicht, ergo Aussage gegen Aussage icon_evil.gif

Meine Frage an Euch wäre :

Welche TeileNr. der Wickelfeder 6N0 419 660 (Polo 6n2)

ist kompatibel mit weiteren Nr. zum Beispiel 1H0 959 653 (Golf 3)

Die Vorgehensweise beim Aus;-Einbau des Airbags ist mir bekannt, ebenso die Stolperfallen bei der Wickelfeder – deshalb möchte ich nur ein passendes Neuteil verbauen – jedoch nicht für 130 Euro vom Zündschlosswechselbetrieb !!

Vielen Dank für Euere Bemühungen ~~~

Wolfgang
~ Vom Nichts zum Nichts zieht sich keine Zeit ~
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe Passat TDI-Problem+Sharan KI-Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Problem behoben,neues Problem Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LMM Problem (AFN) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 3BG ABS Problem Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.