VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

wo bekomme ich einen tuning Turbolader her??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
grande89



KFZ-Schrauber seit: 20.06.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Eckental

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-06-2010, 21:33    Titel: wo bekomme ich einen tuning Turbolader her?? Antworten mit Zitat

hey hey leute

bin neu hier icon_wink.gif
ich fahre einen grande punto 1.9er mjet. und suche nun einen neue turbolader!!
an meinem punto is bereits eine friedrich motorsport auspuffanlage ab turbo mit 65mm ducrhmesser mit 200 zeller kat verbaut und eine angepasste software. fahre auf ca 170 ps radleistung.
Suche schon eine ewige zeit einen Größeren lader für mein baby ,finde aber irgendwie keinen!!
wer kann mir hier weiter helfen!?

greetz michi
alles unter 400nm is langweilig icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4252
Karma: +1077 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag20-06-2010, 22:17    Titel: wo bekomme ich einen tuning Turbolader her?? Antworten mit Zitat

Wieviel Platz hat der Punto noch, und wieviel Zuladung ist noch möglich?
hg
Herbert
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
grande89



KFZ-Schrauber seit: 20.06.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Eckental

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-06-2010, 12:45    Titel: wo bekomme ich einen tuning Turbolader her?? Antworten mit Zitat

platz is genügend da!! nana ich wollte halt mit neuem llk und dem neuem lader so auf ca 200 bis 210 ps kommen!
gibts da was wenn ja wo??

greetz michi
alles unter 400nm is langweilig icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich einen Günstigen Turbolader ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich einen externen 350kPa MAP-Sensor? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Neuer Turbolader benötigt, chance für tuning? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.