VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problem mit Audi A3 2.0TDI quattro

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Micha1988



KFZ-Schrauber seit: 20.04.2009
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2010, 18:23    Titel: Problem mit Audi A3 2.0TDI quattro Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Vater kam heute nach Hause und sagte, dass unser A3 zwischen 1800-2000 U/min stark vibieren würde ("der ganze Sitz wackelt"). Ab 2500 U/min ist es ganz verschwunden und leistungstechnisch hat er nichts gemerkt.
Nun muss ich sagen, dass mein Dad nicht der beste Diagnosefahrer ist^^
Werde morgen selbst einmal fahren und auch den genauen MKB hier posten, aber vielleicht könnt ihr ja schon etwas dazu sagen.


Gruß Micha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4245
Karma: +1067 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-09-2010, 10:45    Titel: Problem mit Audi A3 2.0TDI quattro Antworten mit Zitat

Schau mal da:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10163, insbesondere Punkt 4.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4, A5, A6, A7, Q5, Q7 3.0TDI, Öl im Unterdrucksystem Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0TDI BKD/AZV ab 2004,Zischen/Quietschen im Teillastbereich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemen Audi a3 8v1 2,0TDI CRBC und Golf7 2,0TDI CRLB Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi A4 2.0TDI 120PS und 2.0TDI 143PS Motorunterschiede Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Audi A6 quattro 3.0 TDi CR Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremsanlage Audi Allroad quattro Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.