VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bremse vom Vitara

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
schrauber2904



KFZ-Schrauber seit: 22.11.2009
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-09-2010, 21:53    Titel: Bremse vom Vitara Antworten mit Zitat

hallo, ich habe einen suzuki vitara. mit dem habe ich ein bremsenproblem. diese war fest. habe die bremssättel getauscht da die kolben fest waren. anschließend musste ich den hauptbremszylinder wechseln. da er den druck nicht wieder nachgegeben hatte. jedenfalls funktionierte danach alles. bis jetzt (2 monate).nun fängt das problem wieder an. kann mir da jemand einen tipp geben was ich nun noch machen kann? habe echt keinen plan mehr.es kann ja nicht nach so kurzer zeit wieder alles defekt sein.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrische Bremse (EPB) Diagnose und Wartung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Bremse fest Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grand Vitara 2.0TD BJ2003 - Motor geht plötzlich aus Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremse entlüftem Mk 20i Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremse Sharan 7N1 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Komische Bremse Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.