VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turbolader wieviel druck ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2003, 16:07    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Kann mir jemand sagen was der Turbolader original an Druck bringt ?? ( 0,5 bar ?? )

Für meinen TD nicht TDI !!!


Danke und Gruß Mark
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-04-2003, 16:18    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

der sollte zwischen 0,6 und 0,83 bar liegen.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2003, 21:02    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Danke icon_smile.gif icon_smile.gif
Nach oben
Stefan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-04-2003, 8:04    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

ich hatte auch mal eine fj1200. aber wie kommst du da auf 150ps ???
selbst mit viel phantasie ist das nicht drin. icon_rolleyes.gif
Nach oben
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-04-2003, 19:20    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Hi

Na, mit einer anderen Nockenwelle , andere Auspuff anlage , Dyno-Jet und wenn mann noch mehr haben will (PS) zu bekommen dann muß der Motor komplett zerlegt werden und größer gebohrt werden und höhere Verdichtung .
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-04-2003, 20:38    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

ich hatte auch mal eine fj1200. aber wie kommst du da auf 150ps ???
selbst mit viel phantasie ist das nicht drin. icon_rolleyes.gif

hä? das schieben doch schon 600er locker raus....

wie er schon erwähnte...bissl kleinarbeit....

aber jetzt wirds OT icon_wink.gif

CU Gremlin
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-04-2003, 20:48    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

... wir könnten ja Rainer mal fragen, ob er nicht 'ne Rubrik aufmachen kann 'Dieselschrauber's Sommerfreuden' oder so ähnlich... icon_biggrin.gif

Aber das wird nun wirklich o.T.

Gruss Rudi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge suche anschlußplan für die druck-,unterdruckschläuche am agr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AXR, Ladelufttemperatur und -druck, Sensor vorhanden? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Reifen(druck)kontrollanzeige (RKA) codieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge zu hoher druck in auspuff, vehlender ladedruck bei any Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.