VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Golf IV hängende Fahrertür (Schanier oben)

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Tribu
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-11-2010, 21:50    Titel: Golf IV hängende Fahrertür (Schanier oben) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Schraubertroniker icon_razz.gif

Ich habe am Golf IV (3Türer) eine hängende Fahrertür. Das obere Schanier hats erlebt.

Nun es ist nen Witz was man anstellen müsste um das zuwechseln. Das Amaturenbrett müsste raus um die Schrabue innen zu lösen.

Das Schanier selber hat ja ne Aussentorxschraube (E8 glaub ich).

Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann ohne das Amaturenbrett rauszuholen ?

Gruss Tribu
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag26-11-2010, 23:32    Titel: Re: Golf IV hängende Fahrertür (Schanier oben) Antworten mit Zitat

Tribu hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann ohne das Amaturenbrett rauszuholen ?
No Way! Es muss halt raus, da kann man leider nix machen. icon_evil.gif

So schlimm is es doch beim IVer ned. So lernst du dein Auto besser kennen. icon_biggrin.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Tribu
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-11-2010, 23:51    Titel: Golf IV hängende Fahrertür (Schanier oben) Antworten mit Zitat

ohje icon_eek.gif

Naja Mut kannste einem ja machen icon_smile.gif

Danke für die Antwort, na mal gucken ob ich was mache *grinzs wenn ich so daran denke new_all_coholic.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf ALH mit AG4 - Turbolader ausbauen von oben oder unten? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Laderwechsel bei 9N und Co von oben möglich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Max. Abweichung vom Öffnugnsdruck nach oben ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Geräusche Fahrertür A4 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.