VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

USB Treiber aktualisieren

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
peterhilgert



KFZ-Schrauber seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-01-2011, 22:57    Titel: USB Treiber aktualisieren Antworten mit Zitat

Hallo,
beim letzten Update auf VSDS-RKS-GER10.06 wurde angezeigt das mein USB Treiber veraltet ist und ich 03.01.19/02.06.01 laden soll.
Wo finde ich den?
Vorab schon mal vielen Dank für die Mithilfe


M.f.G.
Peter Hilgert
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17372
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag03-01-2011, 9:10    Titel: USB Treiber aktualisieren Antworten mit Zitat

Hallo,

der "aktuelle" Treiber wird bei der Installation automatisch mit installiert, i.d.Regel ist nichts weiter zu tun.
Anscheinend ist man da bei der Versionierung der Treiber mal durcheinandergekommen.

Wenn Windows bzw. VCDS hartnäckig wegen falscher Treiberversionen nervt, einfach die alten Treiber deinstallieren und Paket nochmal drüberinstallieren.

LG, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge USB-Treiber für HEX-COM+CAN zerschossen (W98) :-( On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCP Treiber für HEX-USB+CAN verschollen !? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge KEY-USB, HEX-USB neue Windowsversionen und Treiber On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Hex USB Can Interface installiert seinen USB Treiber nicht? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.