VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zylinderkopf von Vege (hier für AFN Motor) ok?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
schlafmuetze34



KFZ-Schrauber seit: 10.05.2007
Beiträge: 95
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-03-2011, 14:25    Titel: Zylinderkopf von Vege (hier für AFN Motor) ok? Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand Erfahrungen mit Zylinderköpfen für TDi´s von Vege (niederlande) berichten?
Wie siehts aus, wenn man mal einen Garantiefall bei Vege hat?
Im Voraus vielen Dank
Gruß
Oli
Golf 3 TDI AFN 540 000 km ohne Probleme
T3 mit TDI AFN und vielen Problemen... mittlerweile die meisten gelöst
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag14-03-2011, 15:14    Titel: Zylinderkopf von Vege (hier für AFN Motor) ok? Antworten mit Zitat

Mein Arbeitgeber macht Geschäfte mit diesem Instandsetzer.Die Produkte sind ganz ok,gibt kaum Ärger.Über den Ablauf möglicher Gewährleistungsfälle kann ich mangels Erfahrung damit nichts sagen.Du kaufst den Kopf aber nicht direkt bei Vege sondern über einen Händler,oder?Somit ist selbiger auch der Ansprechpartner im Falle eines Falles.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
schlafmuetze34



KFZ-Schrauber seit: 10.05.2007
Beiträge: 95
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-03-2011, 15:36    Titel: Zylinderkopf von Vege (hier für AFN Motor) ok? Antworten mit Zitat

Hi,
ja, ich kauf den Kopf über einen Händler bei Ibäh.
Danke erstmal für die Info
Falls noch jemand Erfahrungen mit Vege hat, bitte auch hier rein schreiben
Gruß
Golf 3 TDI AFN 540 000 km ohne Probleme
T3 mit TDI AFN und vielen Problemen... mittlerweile die meisten gelöst
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Starker Ölverlust am Zylinderkopf, AJM-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Kraftstoffverlust am Zylinderkopf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zylinderkopf V6 TDI Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bin neu hier!!! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bin neu hier mit G4 TDI GTI AJM 85KW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bin neu hier - Vorstellung Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.