VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welcher Motor ist für mich der Richtige? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
AELmTDi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-07-2011, 19:08    Titel: Welcher Motor ist für mich der Richtige? Antworten mit Zitat

der hat doch ne vp37
Nein, eine VE5
Genauergesagt die VE5/11E2000R642
Da gibt es kaum Tuningteile dafür.
Eventuell einen 12mm Hochdruckteil, aber den mal finden.

Den gibts bei Bosch, da gibts die VE5 auch mit 12mm Pumpenkopf.

Fragt mich aber nicht was der Kosten soll...

Was ist der Unterschied zwischen VE und VP? Sind doch beide Baugleich!


Zuletzt bearbeitet am 03-07-2011, 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welches Diagnosesystem ist das Richtige für mich? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Welcher Motor ?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welcher Motor im Golf IV !? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welcher CHIP für AHF Motor? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.