VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Benzin anstatt Diesel getankt, Octavia II | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.09.2008
Beiträge: 1263
Karma: +42 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-08-2011, 12:56    Titel: Benzin anstatt Diesel getankt, Octavia II Antworten mit Zitat

Zitat:
Vleicht Passiert mir das auch mal irgendwann..... ich werde ja auch immer Älter... Vleicht wenn ich mal Weiße Haare habe und verwechsle den 230V Stecker mit 400V Hahaha....

(Die kann man nicht verwechseln da Stecker anderes genormt ist, wie nur in Zukunft es aussehen wird? )


Da frage ich mich ja warum man nicht z.B. für Benzin runde, und für Diesel viereckige Auslaufrohre an den Zapfpistolen verwendet icon_idea.gif
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge div. Golf 1J TDI und Benzin, schleichender Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Benzin statt Diesel getankt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Benzin statt Diesel getankt! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Benzin statt Diesel getankt: Fragen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,2 l Benzin getankt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.