VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frage zum Aussehen neuer Turbolader | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2011, 21:57    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Zb


ebay.de/sch/turboparts1796/m.html?hash=item35a76dab41&item=230442249025&pt=DE_Autoteile&_trksid=p4340.l2562


Zuletzt bearbeitet am 13-10-2011, 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
RedR32
Schrauber
Schrauber
Avatar-RedR32

KFZ-Schrauber seit: 21.12.2008
Beiträge: 1072
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bad Lobenstein
1998 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag13-10-2011, 22:18    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

mullemaus hat folgendes geschrieben:
Zb


ebay.de/sch/turboparts1796/m.html?hash=item35a76dab41&item=230442249025&pt=DE_Autoteile&_trksid=p4340.l2562


Blöde Seite, lästige Werbung bei jedem Aufruf, außerdem gegenüber STK zu teuer...
2010 Caddy kombi life 103 tdisg6 BMM KXW
reflexsilber met.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2011, 22:25    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

STK kenne ich nicht. Werbung habe ich auch keine. icon_lol.gif icon_lol.gif

und für NEUteile ohne Pfand/Rückgabe - sind die Preise OK. Und sind noch niedriger wenn man ohne Ebay kauft. icon_rolleyes.gif Stell Dich nicht so an, bist sonst auch nicht auf den Kopf gefallen.


Zuletzt bearbeitet am 13-10-2011, 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
RedR32
Schrauber
Schrauber
Avatar-RedR32

KFZ-Schrauber seit: 21.12.2008
Beiträge: 1072
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bad Lobenstein
1998 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag13-10-2011, 22:39    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Ach so, ohne Altteilrückgabe, Mist, das schaue ich nie nach. icon_rolleyes.gif
Dann ist das ja o.k.
Trotzdem find' ich die Werbung mit dem sich selbständig! öffnenden Trailer mit Sound aufdringlich.
2010 Caddy kombi life 103 tdisg6 BMM KXW
reflexsilber met.


Zuletzt bearbeitet am 13-10-2011, 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2011, 22:39    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Trotzdem find' ich die Werbung mit dem sich selbständig! öffnenden Trailer aufdringlich.

Firefox, Kaspersky, Pop-Up Blocker. Alles schick icon_wink.gif
Nach oben
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber
Avatar-Hutfahrer

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005
Beiträge: 7255
Karma: +873 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BAR

Premium Support

Beitrag14-10-2011, 7:33    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Ich dachte, Du haettest bei einem Gewerbetreibenden gekauft. Dann haette ich mir die Muehe mit Nachverhandlungen nicht gemacht, der muss naemlich wissen, was er vertickt. Beim Kauf von 'nem privaten Anbieter hast Du wahrscheinlich unter Ausschluss von Garantie oder Rueckgabemoeglichkeit gekauft. Nun ja, manchmal lernt man eben nur durch Schmerzen... icon_redface.gif
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4245
Karma: +1067 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag14-10-2011, 8:28    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Hi,
egal ob Du von privat unter Ausschluß von Gewährleistung gekauft hast, die beim Angebot zugesicherten Eigenschaften müssen stimmen. "...nie verbaut ..." ist eindeutig.
Wenn ich ein gebrauchtes Auto mit km Angabe und unfallfrei verkaufe, muß ich auch dafür geradestehen, das gehört zu den zugesicherten Eigenschaften.
Hier hat Dich vermutlich einer reinlegen wollen.
Ich würde alle Spuren dokumentieren, am besten zusammen mit einem Kfz Meister oder Ingenieur, und dann per Telefon Rücknahme und Geld zurück abzumachen versuchen (1x). Du kannst dabei auch ruhig sagen, daß Du einem Betrugsverdacht nachgehen läßt. Wenn sich der Verkäufer ziert, umgehend mit EBf/Rückschein Frist für Rücknahme und Rücküberweisung setzen. Spätestens dann auch Strafantrag stellen.
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag14-10-2011, 9:01    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

mullemaus hat folgendes geschrieben:
Zb


ebay.de/sch/turboparts1796/m.html?hash=item35a76dab41&item=230442249025&pt=DE_Autoteile&_trksid=p4340.l2562
Hm....kostet ja mehr als bei VW selbst. icon_confused.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2011, 10:13    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Zb


ebay.de/sch/turboparts1796/m.html?hash=item35a76dab41&item=230442249025&pt=DE_Autoteile&_trksid=p4340.l2562Hm....kostet ja mehr als bei VW selbst. icon_confused.gif

Aha, wo?
Nach oben
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-10-2011, 13:55    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Hutfahrer hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, Du haettest bei einem Gewerbetreibenden gekauft. Dann haette ich mir die Muehe mit Nachverhandlungen nicht gemacht, der muss naemlich wissen, was er vertickt. Beim Kauf von 'nem privaten Anbieter hast Du wahrscheinlich unter Ausschluss von Garantie oder Rueckgabemoeglichkeit gekauft. Nun ja, manchmal lernt man eben nur durch Schmerzen... icon_redface.gif


Ich bin ja nicht blitzeblöde....

"verkaufe nagelneuen Turolader der Marke Garret , es ist ein Originalteil für VW und Audi Motoren , ist für ein V6 TDI Motor und hat die Originalteilenummer 059 145 722 S"
BKD GRF
AHF EBF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber
Avatar-Hutfahrer

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005
Beiträge: 7255
Karma: +873 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BAR

Premium Support

Beitrag14-10-2011, 14:46    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Das hatte ich nicht behauptet. Ich bin raus...
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag23-10-2011, 18:50    Titel: Frage zum Aussehen neuer Turbolader Antworten mit Zitat

Alles geklärt, VK erstattet 75% des Preises, den Lader darf ich behalten, das ist vollkommen in Ordnung! Achja, er hat wirklich nichts davon gewusst.
BKD GRF
AHF EBF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge neuer Turbolader für Audi A3 AHF Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Anwendung neuer CERN Technologie - Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI - neuer Turbolader verzieht sich immer wieder Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frage zu Turbolader KKK am AEl Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.