VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Kombiinstrument Passat Bj1998

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
schlosser79

BeitrÀge: 1

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag16-01-2012, 15:28    Titel: Kombiinstrument Passat Bj1998 Wird übersetzt...

Hallo bei meinen Passat ist das Kombi defekt hab mir jetzt ein neues gebrauchtes besorgt und wollte die Wegfahrsperre bei VW programmieren lassen die sagen aber das geht nicht weil die Fahrgestellnummer vom vorgÀnger im Speicher ist!!! ich soll den Speicher löschen lassen...

Kann man mit den vagcom das machen ohne den speicher zu löschen!!! wo steht der login code, oder muss mann den ĂŒber vw beziehen!!
Nach oben Profil PN
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 3872

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag16-01-2012, 15:33    Titel: Kombiinstrument Passat Bj1998 Wird übersetzt...

schlosser79 hat folgendes geschrieben:
Kann man mit den vagcom das machen ohne den speicher zu löschen!!!
Ja, wenn Login vorhanden.

schlosser79 hat folgendes geschrieben:
...wo steht der login code...
Auf dem kleinen PlasteanhÀnger, der meistens ned mehr da is. VW gibt nix raus, geht alles Online.

Edit: Bitte mal die Teilenummer vom "neuen" KI, scheint nÀmlich das falsche zusein!
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)

Zuletzt bearbeitet am 16-01-2012, 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben Profil PN Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Kombiinstrument Polo ab 10.99 bis 09.2001 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Kombiinstrument Passat Modell 2001 Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Passat 3B Probleme mit KomfortsteuergerÀt / Kombiinstru... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Passat 3c Kombiinstrument: Tachonadel "schwankt" On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Kombiinstrument On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.