VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frage zur Car-Hifi-Elektrik | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-04-2003, 15:30    Titel: Frage zur Car-Hifi-Elektrik Antworten mit Zitat

joergs hat folgendes geschrieben:
seiner meinung nach seine batterie zu stark belasten würde.


Hi Joerg,

ich meinte den Fall, wenn beide Plusanschlüsse des Verstärkers gebrückt sind und somit der Verstärker dauerhaft an ist: 0,6 Ampere...das wäre zu viel. Die Lösung mit der Leitung vom Radio ist schon besser als die Variante vom Zündschloss.
____________

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-04-2003, 17:27    Titel: Frage zur Car-Hifi-Elektrik Antworten mit Zitat

@christian

dann hab ich da wohl was falsch gelesen ! icon_cool.gif ich schau nachher trotzdem mal wegen dem zündschloß !

@rainer

sorry ! da war was nicht eindeutig geschrieben !
Nach oben
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-04-2003, 17:48    Titel: Frage zur Car-Hifi-Elektrik Antworten mit Zitat

aaah jetzt funktioniert es einwandfrei (auch ohne Zündung)...hab beim Messen diesen Antennenanschluss übersehen, da keine Belegung auf der VW-Seite (Stecker) vorhanden ist icon_cry.gif Danke nochmal icon_razz.gif
____________

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrik-Frage Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Car-Hifi Einbau + Doppelter Ladeboden Golf4 Variant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge T4 7H Elektrik Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Elektrik - Licht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.