VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

776 Keine Kommunikation

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

BeitrÀge: 390
2010 Volkswagen T5
Premium Support

Beitrag10-04-2003, 20:56    Titel: 776 Keine Kommunikation Wird übersetzt...

Was Neues?

Hab gesucht und gesucht, aber der Fehler ist nirgends in der Datenbank zu finden.
Die genauen Daten:

STG 6N0 909 901
Gateway K<->CAN 0001
Codierung 00000
00778 Geber fĂŒr Lenkwinkel (G58)
49-00- keine Kommunikation

Fein, dachte ich mir, ist sicher der Geber fĂŒr`s ESP gemeint, wer braucht sonst den Lenkwinkel??? Da ich aber in meinem T4 kein ESP habe, wieso vermisst das SteuergerĂ€t diesen Sensor icon_confused.gif ? Sollte hier das STG nicht so eingestellt sein, daß es nicht nach etwas sucht, was es eh nicht gibt icon_eek.gif ?

Die Meldung macht mir keinerlei Sorgen, aber warum ist dem so?

GrĂŒĂŸe, Peter

Ps.: Warum piepst das Kombiinstrument drei Mal, wenn ich das ABS SteuergerÀt abfrage???
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW, Audi A2 1,4 16V AUA 2001, Audi A2 1,4 16V AUA 2003;Renault Zoe PHII 135 2020;
Nach oben Profil PN E-Mail Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrĂ€ge Doku Polo MJ 2002, Keine LenkunterstĂŒtzung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Keine Kommunikation mit der LenksÀulenelektronik Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen BeitrÀge 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge @Michael II: Kommunikation mit der ZV im Ibiza Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge ACC und PDC ohne Funktion, keine Kommunikation Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.