Nachdem ich den T5 irgendwie in die Garage zum Rechner geschafft habe, kann ich das MSG
auslesen. Kein Fehlereintrag.
Fzg. T5 BPV 2,5 PD 174 PS
Folgendes Problem am T5: steht seit ca. 12 Std. er springt kalt erst nach längerem Starten an.
Glühanlage ist i.o.
Anlasserdrehzahl i.o.
Batterie i.o.
Kraftstoff 3/4
Sichtprüfung Undichtigkeiten i.o.
Vorförderpumpe läuft.
Habe den Kraftstoffdruck gemessen es liegen beim Start bei ca. 2,5bar im Leerlauf bei 7,5bar.
Finde aber nirgends Angaben über Haltedruck
.
Denn der Druck fällt sofort nach Abstellen ab???
Startet man dann wenn er gelaufen ist, läuft er sofort, auch nach xxx Startvorgängen.
Wenn er läuft habe ich die Mengenbweichungen kontrolliert alles im Toleranzbereich.
Keine Motorölverdünnung.
Das Problem ist nur wenn der Wagen mehr als 12 Std. steht.
Habe daraufhin die Meßuhr über Nacht mal verschraubt gelassen und morgens gestartet. Er sprang sofort an
. Habe ich einen Denkfehler?
Die Abnahmestelle an der Tandempumpe ist doch direkt am HD anschluß zu den PDs?
Irgendwie entweicht der Druck denke ich.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.