VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Airbagsteuergerät

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Gregor-Pretterhofer



KFZ-Schrauber seit: 11.07.2013
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rettenegg/Österreich
2003 Volkswagen Bora Verbrauch
Premium Support

Beitrag24-06-2014, 2:08    Titel: Airbagsteuergerät Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Da bei meinem Polo 6N2 Gti das Steuergerät beim Löschen des Fehlerspeichers kaputt geworden ist wurde nun beim Freundlichen ein neues verbaut.
Das Problem besteht jetzt darin das sie es nicht codiert bekommen.Hab ihnen heute zugesehen und bin mir nicht sicher ob sie etwas falsch machen.
Muss man um das Steuergerät zu codieren einen Logincode eingeben und dann codieren? Oder reicht es nur auf codieren zu gehen?

Mfg Gregor
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Airbagsteuergerät Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge VAG-COM und Airbagsteuergerät Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Airbagsteuergerät defekt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Airbagsteuergerät Passat 3B Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.