VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Programm od. Reparaturleitfaden für freie KFZ Werkstatt ges.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
sebv6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.03.2010
Beiträge: 73
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat Verbrauch
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-07-2015, 17:02    Titel: Programm od. Reparaturleitfaden für freie KFZ Werkstatt ges. Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Reparatur von KFZ. Bisher haben wir Autodata genutzt wobei mir das nicht ausführlich und umfangreich genug ist. Das das Geld kosten wird ist klar, aber welches kann man auch gebrauchen ?
Passat TDI PD AWX 12/2000
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag04-07-2015, 17:44    Titel: Programm od. Reparaturleitfaden für freie KFZ Werkstatt ges. Antworten mit Zitat

erWin für alles was VAG is. OSS für BMW.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag04-07-2015, 19:52    Titel: Programm od. Reparaturleitfaden für freie KFZ Werkstatt ges. Antworten mit Zitat

Viele Teilehändler (Großhandel) bieten die zusätzlich für wenig Geld mit an.
Ich muss einen Umsatz von 15.000€ im Jahr machen das ich es Kostenfrei nutzen kann.
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Reparaturleitfaden für TDI, 2,5L Audi bzw. Volvo Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Alle (?) PPD in die Werkstatt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge notgedrungen zur Werkstatt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.