VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GRA im Audi A2 aktivieren

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
golf-vw
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-05-2003, 11:18    Titel: GRA im Audi A2 aktivieren Antworten mit Zitat

hi ho,
ich möchte gerne im diesel audi a2 bj-01 die gra aktivieren. geht das mit den Login Codes von


http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=525&highlight=gra



ich habe mit diesen dingen noch nix gemacht und möchte auch nix kaput machen.
welchen code muß ich da verwenden ?
ich freu mich über jede antwort
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Lenkradspiel Audi A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge kamerabasierte Tempolimitanzeige aktivieren Audi A6 4G On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Tempomat im Audi 80 90PS TDI aktivieren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge GRA einbau/ aktivieren beim Audi 80 TDI Bj 93 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge GRA aktivieren Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.