VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lupo 3L schaltet nicht in 5. Gang

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Sebotai



KFZ-Schrauber seit: 14.11.2016
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-11-2016, 23:36    Titel: Lupo 3L schaltet nicht in 5. Gang Antworten mit Zitat

Hoi,

mein Lupo 3L von meiner Frau schaltet seit paar Tagen nichtmehr in den 5. Gang. Manuell (mit Hand) lässt er sich aber wie die anderen Gänge auch einwandfrei einlegen.

Er schaltet dann in N und dann wieder in den 4. Gang zurück usw usw.

wer kann uns hier Helfen, jetzt haben wir 2 Lupo 3L mit Probleme lol ...

Danke und Grüsse

Sepp
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Smart fortwo (451) - Getriebe schaltet nicht von N auf 1 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0, Radio schaltet nach Standzeit nicht ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Langer 5. Gang bei Lupo 1.4 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Automatikgetriebe schaltet nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Radio schaltet nicht ab On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Radio schaltet nicht aus Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.