VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Golf VI Cabrio Warnmeldung Tanken erscheint nur einmal

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Niels91

BeitrÀge: 1
1988 Audi Coupe
Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag13-02-2017, 21:18    Titel: Golf VI Cabrio Warnmeldung Tanken erscheint nur einmal Wird übersetzt...

Moin. Meine Freundin hat bei ihrem Golf VI Cabrio festgestellt, dass wenn der Tank auf Reserve ist, die Warnmeldung bitte tanken kommt und das Auto nur einmal piept. Bei einem Neustart des Autos piept er nicht nochmal.
Nur einmal wenn der Tank auf Reserve geht. FÀhrt man damit etwas und stellt ihn ab und fÀhrt wieder los piept er nicht nochmal so wie ich das von meinem Passat kenne der piept bei jedem Neustart.

Ist das bei dem Golf VI normal?
Nach oben Profil PN Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku Touran 1T, Probleme beim Tanken Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Leistungsproblem Golf 3,5 Cabrio On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Fensterheberschalter Golf 4 Cabrio Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Kupplungsprobleme bei Golf Cabrio TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Golf IV Cabrio (1E) - Abgaswarnleuchte Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.