VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Corradotank in Golf III TDI?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
BlauBaer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-05-2003, 20:16    Titel: Corradotank in Golf III TDI? Antworten mit Zitat

ist es möglich den Corradotank in einen Golf III TDI einzubaun???

das soll wohl gehen ohne die bodengruppe zu ändern, wollte mal wissen ob das vielleicht schonmal jemand getan hat.

vorallem interessiert mich ob ich da die corrado-benzinpumpe übernehmen kann, oder was ich sonst noch alles ändern muss damit ich diesen tank benutzen kann.

hier fährt doch jemand einen corrado mit TDI maschine...was hast du am tank geändert damit du ihn mit diesel befüllen konntest?

gruss
Nach oben
Arne
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-05-2003, 9:53    Titel: Corradotank in Golf III TDI? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe den Corrado TDI gefahren.
Ich habe nur die Benzin-Pumpe entfernt und anstelle dessen die 'vorrichtung' aus dem Diesel Tank dort eingebaut. War recht simpel. Quasi nur Plug&Play. Warum willst Du den Tank in den Golf bauen? Wenn Du an den 70 Liter Tank denkst könnte es Probleme geben. Den wollte ich mir auch in den Corrado bauen - doch der passt nur bei bestimmten Modellen und ab einem bestimmten Baujahr. Ansonsten hätte man den Kofferraum 'anpassen' müssen. Also er hat nicht in meinen Corrado gepasst. Ob er in den Golf passen wird... hm. Wage ich zu bezweifeln, jedoch würd es mich auch nicht vom Hocker hauen wenns funktionieren würde.

Gruss,
arne
Nach oben
BlauBaer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-05-2003, 17:29    Titel: Corradotank in Golf III TDI? Antworten mit Zitat

jup...ich denke an die 70 liter icon_smile.gif

also laut aussage von einigen leuten soll das teil unter nen golf III passen...naja...mal schaun ob ich da noch mehr in erfahrung bringen kann...

gruss
Nach oben
Arne
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-05-2003, 9:17    Titel: Corradotank in Golf III TDI? Antworten mit Zitat

Hör Dich mal um..... und nicht vergessen: Wenn Du was brauchbares weisst - posten!

Gruss,
arne
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Läuft der AFN ausm Golf 3 mit einem AXR Golf 4 Turbolader Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.