VCDS und OBD Diagnosegerät im On-Board-Diagnose Shop
Dieseltechnik, Motortechnik, KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung.

Golf III Airbagkabel in Zubehör?

Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Varianti
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag27-05-2003, 13:42    Titel: Golf III Airbagkabel in Zubehör? Zitieren

Hi,

durch meine Tortigkeit habe ich das Airbagkabel nicht ordnungsgemäß in die Plastikaussparung an der Lenkradunterseite verlegt. Dadurch hat es sich mitgedreht und ist nun gerissen. Da das Teil bei VW so ziemlich teuer ist (109 EUR) wollte ich mal fragen, ob jemand das Kabel auch schon mal im Zubehör gesehen hat.
Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 1.4 BUD Verbrennungsaussetzer 2. Zylinder Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Klimakompressor und Zubehör Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wasserpumpe Original oder Zubehör? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Mit welchen PDAs (und Zubehör) funktioniert VAG-Check? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.