VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Wo verläuft das Kabel der Dachantenne im Golf 3

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
bindpe
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 25.08.2006

VCDS/Reparatur Support

jens406 gefällt das.
Beitrag16-11-2017, 18:36    Titel: Wo verläuft das Kabel der Dachantenne im Golf 3 Antworten mit Zitat

Hallo

kann mir jemand sagen wo das Kabel der originalen Golf Dachantenne beim Golf 3 verläuft? Ich muss das durch ein anderes ersetzen da meine originale Antenne defekt ist und die Austauschantenne einen anderen Stecker hat.

Weiters hat die Austausch-Antenne keine Phantomspeisung sondern ich muss direkt ein 12V Kabel bis zum Radio legen...

Danke für die Hilfe

vg

Peter
Golf III TDI AHU 402Tkm
Spritmonitor.de
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag23-11-2017, 10:56    Titel: Wo verläuft das Kabel der Dachantenne im Golf 3 Antworten mit Zitat

Ich tippe auf C-Säule. Sollte aber bereits hinter der Kofferraumverkleidung erkennbar sein, ob da Kabel hingehen.
Viele Grüße
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 18/2000, Pfeifgeräusche von Dachantenne Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bohr- u. Einbaumaße für "16V"-Dachantenne bei Golf Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. suche OBD2 stecker/Kabel für meinen Golf 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM + USB Kabel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.