VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer hat VAG Dash Can wg anlernen M-Strgrt Pas. 3C -Stuttgart

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
tempO144



KFZ-Schrauber seit: 15.01.2018
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2018, 11:00    Titel: Wer hat VAG Dash Can wg anlernen M-Strgrt Pas. 3C -Stuttgart Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich moechte ein gebrauchtes Motorsteuergeraet anlernen (lassen).

Fzg.: Passat 3C Mod. 2009, MKB CBDC, 2.0 TDI 81Kw. Ist das bei diesem Mod. Jahr mit VAG Dash Can moeglich oder muss ich zum Haendler?
Falls es mit VAG Dash Can moeglich ist, gibt es jemanden im Grossraum Stuttgart der im Besitz eines VAG Dash Can ist und mir die Login Codes vom alten und "neuen" Motorsteuergeraet auslesen koennte?

Ich habe iwie wenig Vertrauen zum Freundlichen und befuerchte das die nicht begeistert sind wenn einer mit nem Steuergeraet von der Bucht auftaucht (hab natuerlich ne Rechnung). Evtl. hat auch jem nen Tipp ob es einen Haendler gibt der solche "Experimente" evtl. spannend findet....

Danke schon mal fuer eure Tipps.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wie Lenkwinkelsensor neu anlernen? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Mod. 2014 Funkschlüssel anlernen per VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor G450 anlernen / anpassen (TDI/DPF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Retro Classic Stuttgart 2023 - 23.02-26.02.2023 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge WFS anlernen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge PDE anlernen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AGR-Ventil anlernen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.