VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 3 TDI 90 PS, Bremsen? Stabi?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Stukov
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2003, 21:16    Titel: Golf 3 TDI 90 PS, Bremsen? Stabi? Antworten mit Zitat

Servus,

mich interessiert welche Bremsanlage im 90 PS TDI im Golf 3 mind. verbaut wurde, 13' 14'? Und ob an der Vorderachse bei allen TDIs der Stabilisator verbaut wurde.

Vielen Dank schonmal,
Stukov
Nach oben
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-06-2003, 8:10    Titel: Golf 3 TDI 90 PS, Bremsen? Stabi? Antworten mit Zitat

13' Felgen Golf TDI? Habe ich noch nicht gehört und stand auch nicht im Fahrzeugschein.

Den Stabi gibts auch beim 90 PSer.
Nach oben
Stukov
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-06-2003, 8:39    Titel: Golf 3 TDI 90 PS, Bremsen? Stabi? Antworten mit Zitat

Danke, soweit ich bis jetzt herausgefunden habe gibts den 90 PS TDI nur mit mind. 14' Bremse, da aber anscheinend unbelüftet und innenbelüftet, also die Frage ist glaub ich geklärt.

Weiss jemand ob in JEDEM 90 PS TDI der Stabi verbaut wurde? Also z.B. auch in der CL Version?
Nach oben
Vasmodis
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2003, 19:55    Titel: Golf 3 TDI 90 PS, Bremsen? Stabi? Antworten mit Zitat

Hallo!
13' Felgen gab´s nur beim 1Y (47 kw/ D), AAZ (55kw/ TD).
Beim 1,9-l Diesel CL/ GL/ GTD vorne 239 mm Bremsscheiben,
beim 1,9-l TDi vorne 256 mm Bremsscheiben.
Die 90 Ps Variante mit Stabi vorne (hinten keiner)
Grüsse,
Vasmodis!
Nach oben
Stukov
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-06-2003, 0:22    Titel: Golf 3 TDI 90 PS, Bremsen? Stabi? Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Niederfrequentes Geräusch von hinteren Bremsen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 4motion Stabi Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge H&R Stabi beim Golf 4 4 Motion ? bringt das was ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremsen beim Golf 3 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Alle Bremsen heiß am Golf 3. BKV einstellbar? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.