VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehler beim Firmware Upgrade

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
demadmax



KFZ-Schrauber seit: 16.02.2009
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ludwigshafen/Mannheim

Premium Support

Beitrag27-11-2018, 10:53    Titel: Fehler beim Firmware Upgrade Antworten mit Zitat

Liebe Community,

ich möchte mich gerne an euch wenden, um zu erfahren, ob jemand das gleiche Problem mit einem Firmware Update eines HEX-V2 Adapters hat.

Ich habe gestern Abend mein VCDS aktualisiert auf Version 18.9.0. Dabei wurde mir beim anschließenden Anschlusstest ein Firmware Update vorgeschlagen, dass ich direkt durchführen wollte.

Die Suche nach dem Update verlief erfolgreich, das Herunterladen bzw. die Vorbereitung des Updates jedoch nicht (siehe Screenshot).

Kennt jemand dieses Problem? Und wenn ja, wie kann ich dieses lösen?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Maximilian



IMG_20181127_070557.jpg
 Beschreibung:
 VCIConf Update Fenster
 Dateigröße:  1,16 MB
 Angeschaut:  361 mal

IMG_20181127_070557.jpg

Polo 9N, MJ 2002, AXR PD 101PS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag27-11-2018, 18:18    Titel: Fehler beim Firmware Upgrade Antworten mit Zitat

Zitat:
Kennt jemand dieses Problem? Und wenn ja, wie kann ich dieses lösen?

Einen Tag warten und dann nochmals versuchen sowie Ross-Tech benachrichtigen. icon_idea.gif

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Fehler beim Zahnriemenwechsel, AGP,AGR,AHF,ALH u.a Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caddy Bj 07 BLS AGR Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler am Magnetventil für Ladedruckregelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge USB Adapter HEX-V2 Firmware Update On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zeitaufwand Firmware/Software-update? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge HEX-NET Firmware update Server nicht erreichbar On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Upgrade VAG Com Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.